Die Website rund ums Geld verdienen

 

Anzeigen

 

Weiterführende Seiten:

 

 

Behalten sie ihre Besucher!

Wenn ein Besucher erst einmal auf ihre Website gefunden hat, können sie ihn durch ein paar einfache Tipps dazu bewegen, ihre Website noch öfters aufzurufen.

Interessanter Content

Natürlich das wichtigste: Der Content! Eine Seite die zum Beispiel nur aus Links oder Partnerprogrammen besteht, ist es in den meisten Fällen nicht wert, noch einmal aufgerufen zu werden. Wenn sie ihren Besuchern allerdings viel interessanten und am besten noch einzigartigen Content liefern, wird der Besucher die Website vielleicht noch öfters aufrufen.

Updates

Wenn sie ihre Website häufig updaten hat der Besucher einen Grund ihre Homepage immer wieder aufzusuchen, um den neuen Content zu sehen.

Interaktion des Besuchers

Wenn der Besucher aktiv an der Website teilnehmen kann, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit noch öfters auf diese Website gehen. Um den Besucher zu behalten können sie Kommentarsysteme, Gästebücher oder Diskussionsforen verwenden.

Weitere wichtige Tipps wie sie Besucher bekommen finden sie hier:
Promotion
Suchmaschinenoptimierung

 

 

Impressum | Sitemap | Partner 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ©2009 all-money.de | Headerbild © pixelio