Die Website rund ums Geld verdienen

 

Anzeigen

 

Webtipps

Daten verloren durch Löschung, Brand- oder Wasserschaden? Durch eine Datenrettung kann hier oft noch viel getan werden!

 

Tipps für ihre Affiliate-Homepage

 

Hier möchte ich ihnen einige Tipps für ihre Homepage geben.

Professionelles Aussehen ihrer Website

Wenn sie sich selbst in die Lage eines Website Besuchers versetzen, werden sie schnell bemerken, dass ich Recht habe: Websites mit unprofessionellem Design werden oft ohne von den Besuchern weggeklickt, bevor diese überhaupt den Content durchgelesen haben. Das liegt am Denken des Menschen, denn wenn man sieht, dass das Design unprofessionell ist, kann man schnell denken, dass auch der Inhalt der Seite unprofessionell ist.
Also mein Tipp: Lassen sie sich viel Zeit und geben sie sich viel Mühe beim Design ihrer Website, sie werden später dankbar darüber sein. Noch ein weiterer Tipp: Helle Websites sind ansprechender als dunkle, das heißt, es kann sein, dass sich ein Besucher auf einer Website, die einen schwarzen Hintergrund hat, unwohl fühlt, und deswegen nicht mehr wieder kommt, oder sie gleich wieder verlässt.

Ladezeit gering halten

Passen sie auf, dass sie auf ihrer Startseite nicht zu viele hochauflösende Bilder, Musik oder sonstige Medien verwenden. Denn wenn die Seite erst 5 Minuten laden muss bevor man sie begutachten kann, klicken die meisten Besucher sie schon weg bevor sie überhaupt fertig geladen ist.

Benutzen sie Templates für ihre Homepage

Sie müssen nicht langsam und mühsam lernen eine Website zu erstellen. Im Internet werden viele kostenlose Templates angeboten, also vorgefertigte Websites, die sie für ihre Homepage verwenden können. Damit können sie viel Zeit und Mühen sparen.

Fehlerseite

Eine Fehlerseite erscheint dann, wenn ein falscher Link geklickt wird, oder jemand sich vertippt hat, zum Beispiel
www.all-money.de/indrex.html
. Die Fehlerseite zeigt dann an, dass die gesuchte Seite nicht vorhanden ist und bietet die Möglichkeit, auf die Startseite zu gelangen. So erstellt man eine Fehlerseite:


Als erstes erstellen sie eine HTML-Seite, auf der die Fehlermeldung angezeigt wird und man zurück auf die Startseite gelangen kann. Benennen sie es „error.html“. Dann erstellen sie im Texteditor ein neues Dokument und benennen sie es „.htaccess“. Dort fügen sie folgende Codezeile ein:

ErrorDocument 404 /error.html


Sollten sie bereits eine .htaccess Datei besitzen, so fügen sie die Codezeile einfach unten an.


Die Datei laden sie dann einfach per FTP in das Hauptverzeichnis.

Software fürs Homepagedesign

Hier werden die besten Programme zum erstellen von Websites vorgestellt.

Impressum | Sitemap | Partner 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ©2009 all-money.de | Headerbild © pixelio