Die Website rund ums Geld verdienen

 

Anzeigen

 

 

Promotion für ihre Website

 

Natürlich ist es wichtig, ihre Website bekannt zu machen. Es empfiehlt sich, auf folgende Arten Werbung für ihre Website zu machen.


Webkataloge

Tragen sie ihre Websites in viele Webkataloge ein, um so Besucher und Backlinks zu bekommen.

Artikelkataloge

Artikelkataloge sind Websites, auf denen sie einen Artikel, meist zu einem beliebigen Thema, einschicken können. In diesen dürfen sie zwischen einem und zehn Links einbauen.

Einige gute Artikelkataloge mit hohem PR:

http://artikel.4.am/
http://www.77.am/

Auch kostenlose Kleinanzeigenmärkte bieten Ihnen die Möglichkeit die eigene Website bekannt zu machen. Ähnlich wie bei Artikelverzeichnissen schreiben Sie dort eine Beschreibung der Website und können dazu die Internetadresse angeben. Eine tolle Werbe- und Promotionmöglichkeit!
Kleinanzeigenmarkt mit direkter Verlinkung:
SucheBiete.com 

Linktauschbörsen

Linktauschbörsen sind Anbieter, die helfen, schnell viele themenrelevante Backlinks zu bekommen. Die Linktauschbörse vermittelt zwischen Websitebetreibern: Schnell wird ausgemacht mit wem man einen Linktausch machen möchte. Man spart sich also viel Zeit bei der Suche von thematisch ähnlichen Websites, und muss nicht viele E-Mails mit Linktauschanfragen verschicken.

Kostenlose Linktauschbörsen:

http://www.partnerseiten.net/
http://www.pagerank-tausch.de/

Nicht-kostenlose Linktauschbörsen:

http://www.link-partner.net/

Werben in Foren

Wenn sie in verschiedenen Foren, die zum Thema ihrer Website passen, ihren Link, beziehungsweise ihre Links in die Signatur bauen, und in dem ein oder anderen Posting ihre Website unauffällig erwähnen und verlinken, kann ihnen das viele Besucher bringen.

Ich hoffe diese Tipps waren hilfreich. Die Liste wird immer wieder ergänzt. Wenn sie noch gute Tipps haben, posten sie diese doch im Forum!

Weiterführende Artikel:

Promotion Artikel
Besucher behalten
Suchmaschinenoptimierung


 

 

 

 

Impressum | Sitemap | Partner 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ©2009 all-money.de | Headerbild © pixelio